Instagram

Um 8:45 musste unsere Gruppe den Tisch decken, damit wir um 9 Uhr Zmorge essen konnten.

Konflager Frühstück

Danach ging es weiter mit dem Unterricht. Dabei haben wir eine Debatte gemacht über das Thema "ein Bild von Gott".

Konflager Unterricht

Konflager Unterricht

Um 13:00 gab es Mittagessen. Es gab Riz Casimir. 

Konflager Mittagessen

Konflager Mittagessen

Konflager Mittagessen

Um 14:00 hatten wir den 2. Unterrichtsteil über eigene Erfahrungen mit Gott.

Konflager Unterricht

Konflager Unterricht

Kurz darauf hatten wir 30 Minuten Pause und durften einen feinen Zvieri mit Kuchen und Chips geniessen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmals herzlich für alle Essensspenden bedanken.

Konflager Kuchen

Danach gab es wieder eine Runde Unterricht. Nach dieser strengen Zeit gab es Abendessen. Das Birchermüesli war sehr lecker. 

Konflager Nachtessen

Nachher spielten wir im Garten 15:14.

Konflager Spielen

Danach war der Singunterricht wieder an der Reihe.

Konflager Singen

Nach diesem tollen aber anstrengenden Tag hatten wir Freizeit und nachher ging es ins Bett.

Konflager Pool

Eleanora, Larissa und Samuel 

Nachtrag vom Team:
Vielen Dank für...
...die Kuchenspenden, die uns das Lagerleben versüssen
...das Mehl, das uns jeden Morgen frischen Zopf beschert
...die Chips, die zusätzlich Würze in die ganze Sache bringen