Nach den Sommerferien startet anstelle der Sunntigschuel der Gschichte-Zmittag.

Ihr Kinder seid eingeladen, um 12 Uhr, nach der Schule bzw. dem Kindergarten, ins Pfarrhaus nach Basadingen oder ins Kirchgemeindehaus in Schlattingen zu kommen. Hier bekommt ihr ein feines Mittagessen, sitzt gemeinsam mit anderen am grossen Tisch, könnt essen, lachen, schwatzen und dann eine spannende Geschichte aus der Bibel hören, singen und spielen. Um ca. 13.30 Uhr dürft ihr dann wieder nach Hause gehen. Der Gschichte-Zmittag findet alle 14 Tage, jeweils an einem Mittwoch, abwechslungsweise im Pfarrhaus in Basadingen, sowie im Kirchgemeindehaus in Schlattingen statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Angebot wird von der Kirchgemeinde getragen.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder ab dem 2. Kindergartenjahr bis einschliesslich der 3. Primarschulklasse. Da wir nun eine, gemeinsame Sunntigschuel sind, ist es selbstverständlich, dass für alle Kinder die Möglichkeit besteht, auch den Gschichte-Zmittag im Nachbardorf zu besuchen. Der Transport dorthin liegt in der Organisation der Eltern.

Wichtig: Der Gschichte-Zmittag ersetzt die bisherige Sunntigschuellektion am Samstagmorgen.

Für die „Sunntigschuel-Wiehnacht“ werden wir wie gewohnt ab den Herbstferien gemeinsam ein Krippenspiel einüben. Aufgeführt wird dieses in der Kirche Basadingen. Genauere Infos dazu folgen zu gegebener Zeit.

Link zum Info-Brief

Link zum Anmelde-Formular