Instagram

Heute Morgen mussten wir alle eine halbe Stunde früher aufstehen, da wir noch Ämtlis zu machen hatten (Juhuuu...Hausputz!).

 

Das Haus konnten wir pünktlich so sauber verlassen, wie wir es auch betreten hatten. Danach fuhren wir endlich mit unserem Bus nach Hause.

Auf der Heimatfahrt haben wir noch eine Mittagspause eingelegt, um die leckeren Sanwiches zu verdrücken.

Text: Tobia, Gioia, Andrin, Jana

Hinweis der Lagerleitung: Die Jugendlichen haben die ganze Woche vollen Einsatz geleistet, sich respektvoll und hilfsbereit gezeigt und mit unbändigem Appetit gegessen. Noch nie hatten wir so wenige Resten. Das spricht sicher für das hervorragende Essen, das die Küchenmannschaft immer liebevoll zubereitet hat.

Es war ein tolles Lager.

Nun sind alle müde und freuen sich auf ihr eigenes Bett! :-)

Text: Pfr. Rolf Roeder und Franziska Benz